Der Heimathafen hat uns wieder….

Seit zwei Tagen sind wir zurück im Heimathafen in Bochum.

Langsam gewöhnen wir uns wieder an den Heimathafen. Im Moment sind wir noch schwer beschäftigt mit vielen Dingen, die erledigt werden müssen.

Viel hat sich verändert. Einige meiner Ärzte gibt es nicht mehr, und nun bin ich auf der Suche nach neuen Fachärzten. Diese haben aber teilweise Wartezeiten bis zu einem Jahr. Ich soll im November wieder anrufen, und einen Termin für nächstes Jahr frühestens im März machen……unglaublich!

Aber gut… Auch da muss ich durch!

Morgen werde ich erst einmal mit Bonny zu unserem Tierarzt gehen.

Heute bin ich weiter mit dem BonnyMobil beschäftigt, und mit klar Schiff machen.

Wir lassen alles auf uns zukommen kommen ändern können wir es eh nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.