Eine Sorge weniger….

Die erste Hürde ist genommen. Bonny und ich waren heute bei unserem Lieblings – Tierarzt Dr von Praun.

Er ist soweit von Bonny begeistert. Er sagt, sie wäre echt fit für ihr Alter!

Die Knötchen sind nicht weiter gewachsen. Ich soll jetzt in drei Monaten noch mal wiederkommen, aber auch selber immer wieder kontrollieren und wenn ich eine Veränderung bemerke, ihn natürlich sofort konsultieren.

Ob die Knötchen jetzt gutartig sind oder nicht, kann er leider noch nicht genau sagen. Er sagt aber, das die Chance auf gutartige Knötchen sehr hoch sind. Das werden wir jetzt erst einmal beobachten. Es ist eigentlich das gleiche was mir der Tierarzt in Lorca auch gesagt hat…… ich soll mir erst einmal keine Sorgen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.