Quarantäne, Ausgangssperre und Einsame Tage mit dem Lieblingsnachbarn im Paradies am Palmenstrand

16. März 2020 Ab heute gilt in Spanien Ausgangssperre. Nur noch zum Einkaufen lebensnotwendiger Dinge oder Arztbesuche dürfen wir auf die Straße. Das Ganze gilt erst einmal für 15 Tage.…

Die Finca Costa Calida erwacht aus dem Corona – Schlaf und das Team BonnyMobil genießt die neue Freiheit

12. Mai 2020 Nach 6 Wochen Corona – Quarantäne auf der wunderschönen Finca Costa Calida kehrt langsam wieder ein bisschen Normalität ein. Das freut nicht nur das Team BonnyMobil. Es…

Zufrieden und sehr glücklich – die Zeit vergeht und Corona ist für uns nur noch eine Randerscheinung

Das Team BonnyMobil ist mittlerweile seit über 3 Wochen auf der Traumfinca Costa Calida. Wir fühlen uns hier richtig wohl und genießen jeden Tag. Das BonnyMobil steht sicher und wird…

Schön ist anders…Zur Pandemie kommt nun auch noch schlechtes Wetter und das eine oder andere Aua.

23. März 2020 Noch immer steht das Team BonnyMobil und der Lieblingsnachbar in der Palmenbucht. Außer einem anderen alleinreisenden jungen Mann mit Hund im Van sind wir mittlerweile wieder alleine.…