Weihnachten auf der Finca Costa Calida

25. Dezember 2020

Das Team BonnyMobil ist glücklich! Es gab in unserem Camperleben ja schon 2 wunderbare Weihnachtsfeste. Jedes davon war genial und einzigartig. 2018 lernte in meinen Camperguru und viele tolle Camper kennen. 2019 feierte das Team BonnyMobil schwedische Weihnachten mit unserer lappländischen Camperschwester und dem Team Lappland in der Schlangenbucht und dieses Jahr eben Finca Costa Calida Weihnachten mit neuen und alten Freunden.

Hier auf der Finca haben sich wirklich nette Menschen zusammen gefunden. Genauso habe ich es mir gewünscht. Es hätte nicht schöner sein können! Es gab ein wunderbares Büfett und selbst ein traditionelles Weihnachtsessen….. Ente, Klöße, Rotkraut…. wurde gereicht.

Das Team BonnyMobil ist wirklich dankbar, das wir das erleben durften!

Wir haben gegessen, gelacht, getrunken, gesungen und auch das Wetter war auf unserer Seite. Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir alle draußen sitzen, bis zum Sonnenuntergang. Aber auch dann war dieser schöne Tag noch nicht zu Ende. Ein Teil der Fincagemeinde traf sich dann in der Casa Bonny….

Und… das zweibeinige Teammitglied bekam sogar Geschenke. Kaffee, Kosmetik, selbstgemachte Socken….. und vieles mehr….

Ein perfekter Tag in einer perfekten Umgebung mit perfekten Menschen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.