Frankreich, Spanien und Potugal warten …. noch 6 Wochen

Frankreich, Spanien und Portugal warten auf das Team BonnyMobil. Und nun dauert es nicht mehr lange und das Team ist wieder unterwegs.

Alle Probleme und Schwierigkeiten gehören der Vergangenheit an und das Team BonnyMobil schaut positiv in die Zukunft.

Viel hat das 2 beinige Teammitglied in den letzen Wochen geschafft und erreicht. Auch das Thema Solaranlage hat ein positives Ende gefunden. In Spanien haben wir jemanden gefunden, der uns eine Anlage auf das BonnyMobil setzen wird. Auf der J&B Ranch, einem Camperarea , werden uns J und B die Anlage zu einem guten Kurs einbauen. Mitte Dezember werden wir dort sein. Alles ist gut!

Das BonnyMobil geht in den nächsten Tagen noch zum Check und Ölwechsel. Bonny muss ebenfalls vorher noch zum Check bei unserem Lieblingstierarzt, allerdings ohne Ölwechsel, dafür bekommt sie aber noch die eine oder andere Impfung. Ein paar Dinge werden noch besorgt, das BonnyMobil beladen werden und dann geht es los.

Wir freuen uns unbändig auf unser kommendes Abenteuer. Diesmal sind wir Entspannter, Mutiger und auch Souveräner als beim ersten Mal. Erfahrung macht das möglich. Angst und Sorgen lassen wir hinter uns. Die gehören nicht mehr ins BonnyMobil.

Noch 51 Tage haben wir für die Vorbereitungen Zeit. Ja, das 2 beinige Teammitglied zählt schon die Tage. Und dann heißt es endlich wieder… on the road again. Das Team BonnyMobil on Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.