Es geht voran…… in spätestens 8 Wochen ist das Team BonnyMobil wieder on the road….

Es geht voran…… in spätestens 8 Wochen ist das Team BonnyMobil wieder on the road….

58. Tag im Heimathafen in der Villa Chaos

Langsam geht´s voran. Das BonnyMobil ist fast wieder einsatzbereit. Noch fehlen die Deko und ein paar andere Kleinigkeiten, aber ansonsten ist so gut wie alles fertig.

Wobei ich gerade einen neuen Vorhang für das BonnyMobil stricke, und das braucht schon ein bisschen Zeit. Aber bis September hängt dann auch der.

Ich habe tatsächlich viele Dinge nicht eingepackt. Meine Kleidung, welche ich dieses mal mitnehmen werde, ist auf die Hälfte geschrumpft, ebenso das Kochgedöns.

Der „Keller“ im BonnyMobil ist allerdings schon wieder ziemlich voll. Da muss ich auf jeden Fall auch noch reduzieren.

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, das ich das mittlerweile alles hin bekommen habe.

Als nächstes muss ich dann ein paar Termine abarbeiten. Ich brauche dringend ein paar neue Brillen. Zudem stehen auch noch einige Arzttermine an und eine Menge Papierkram liegt auch noch vor mir.

In ca. 8 Wochen geht es ja schon wieder los. Und da die Zeit ja bekanntlich rennt, muss ich mich langsam echt sputen. Trotzdem…. in der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin ziemlich sicher, das ich bis zum Tag der Abreise alles hinbekommen werde!

Gefällt mir

Kommentieren

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: