Es geht los…. mit einem lachenden und einem weinenden Auge….

Das Team BonnyMobil macht sich auf den Weg……

Uns reicht der Regen und das schlechte Wetter jetzt endgültig. Morgen werden wir uns auf den Weg Richtung Deutschland machen. Natürlich ganz langsam… Aber wir wollen dem Regen endgültig entfliehen.

Hier ist noch einige Tage schlechtes Wetter angesagt. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Also ziehen wir weiter. Täglich 80 bis 100 km werden wir erst einmal fahren. Es gibt ja noch einige Ecken zu sehen, die ich auch noch nicht kennen und die wir unbedingt kennenlernen möchten.

Morgen geht es an der Küste entlang, und der erste Stopp wird wohl in der Ecke von Bolnuevo sein. Das sind jetzt nur knapp 60 km…. Aber vielleicht lassen wir den Regen ja hier.

Heute mache ich hier klar Schiff, so dass es morgen früh nach Kaffee und Frühstück losgehen kann. Im Moment fällt mir hier der Abschied wirklich leicht. Und ein bisschen freue ich mich natürlich auch auf Deutschland, aber bis dahin dauert es ja noch etwa vier Wochen.

Ich weiß ja, dass ich hier auch liebe Menschen zurück lasse, aber diese werde ich natürlich auch alle im nächsten Herbst wiedersehen. Das ist ja kein Abschied für immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.