Das Team BonnyMobil wird hier echt verwöhnt….

Langweilig wird es bei mir nie…

Gestern hatte ich ganz viel netten Besuch. Ich werde hier richtig toll verwöhnt. Denn mein Besuch hat sogar Mittagessen mitgebracht. Es gab einen richtig tollen Salat mit Thunfisch und einem leckeren Dressing, und zum Nachtisch Obst.

Am Abend vorher hat mich ja eine Camper – Bekannte schon zum Abendessen eingeladen. Auch dieses Essen… es gab Hasi… war köstlich.

Auch das Wetter spielt heute mal wieder mit. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und ein paar Schäfchenwolken sage mir, dass es heute
auch so bleibt.

Wobei ich gerade gehört habe, dass es in den nächsten drei Tagen wieder regnen soll. Spanien macht mir den Abschied dieses mal echt leicht! Im Gegensatz zu meinen Camper Bekannten… von denen trenne ich mich schon ungerne. Aber ich weiß ja auch, dass wir uns alle irgendwann irgendwo wiedersehen.

Mit meiner Rückreise Route bin ich leider immer noch nicht wirklich weiter. Noch suche ich tolle Plätze, an denen ich ein oder zwei Nächte übernachten kann. Natürlich habe ich einige Plätze von meinen letzten Rückreisen, aber ich würde gerne Neue Traumschlafplätze entdecken. Park4night ist schon hilfreich, aber irgendwie ist die App nicht mehr das was sie mal war.

Ich werde natürlich auch selber suchen, aber wenn jemand von Euch den einen oder anderen Tipp für mich hat wäre ich auch sehr glücklich. Ein paar gute Schlafplatztipps habe ich ja schon bekommen. Aber noch ist meine Route nicht komplett.

Die letzten Tage hier werde ich auf jeden Fall erst einmal genießen. Heute geht es erst einmal wandern! In den letzten Tagen habe ich mich ja recht wenig bewegt, aber heute ist es schön, kein Wind und da lohnt es sich dann doch mal ein bisschen spazieren zu gehen.

Auch mein Termin zum Ölwechsel für’s BonnyMobil habe ich immer noch nicht gemacht. Das muss auch in den nächsten Tagen noch passieren! Aber wir wollen uns ja nicht stressen. Und wir haben ja Zeit!

Morgen bekomme ich wieder Besuch, aber spätestens Mittwoch oder Donnerstag ist dann mal wieder ein Besuch in Aguilas angesagt.

Ja, langeweile kommt hier definitiv nicht auf! Aber wir genießen das und wir genießen auch die Zeit mit unseren Camper Bekannten.

Ich habe hier in meiner Zeit wirklich tolle Menschen kennengelernt. Sie hat eine spannende Geschichten zu erzählen, und viele von ihnen hatten ein wirklich sehr bewegtes Leben. Ich möchte keine von diesen Geschichten missen und habe viele dieser Menschen in mein Herz geschlossen! Und ich freue mich natürlich auch all diese Menschen im nächsten Winter wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.