Hab mein Spanien wieder….und das sogar sauber und frisch….

Sonne, kein Wind, kein Regen, über 20°…… Meine Wünsche wurden erhört……

Und da ist es natürlich die beste Gelegenheit, mein Duschzelt und meine elektrische Dusche zu aktivieren. Frisch geduscht und sauber sieht das Leben ja schon wieder gleich ganz anders aus.

Diese Teile waren tatsächlich die beste Anschaffung, die ich in den letzten Monaten machen konnte. Ich habe ja lange überlegt ob ich mir das gönnen werde. Aber ich muss sagen es war gut angelegtes Geld!

Habe sie ja jetzt schon mehrfach genutzt, und bin immer noch sehr sehr zufrieden.

Es ist ja auch wesentlich einfacher, als wenn ich jeden Duschgang expizit planen muss, das BonnyMobil packen, und zu irgendeinem Camperarea fahren muss, um dort in nicht immer sauberen Duschkabinen und mit nicht immer heißem Wasser 5 Minuten duschen zu können… Und das für 3 €!

Das Duschzelt ist ratzfatz aufgebaut….. Der Abbau ist ein bisschen komplizierter da ich noch die Technik des Faltens nicht so im Griff habe. Aber das lerne ich noch… Und auch die elektrische, über USB geladene Dusche ist jederzeit einsetzbar.

Ich muss wirklich sagen ich bin begeistert. Und nicht nur das… Zudem bin ich auch noch sauber und frisch! Was will Frau mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.