Das Wetter macht was es will…

Heute scheint wieder die Sonne.

Gestern hatten wir noch einen schweren Sturm. Das Bonnymobil hat gewackelt, und ich dachte ein paarmal…… wir liegen gleich auf der Seite….. Aber alles ist gut gegangen.

Ich freue mich sehr, dass heute die Sonne scheint, da wird nachher netten Besuch bekommen. Im Moment sind es zwar nur 19 Grad, aber trotzdem werden wir draußen sitzen können.

Trotz allem ist es nicht das Spanien Wetter, dass ich kenne!

Bei diesem Wetterphänomenen ist unsere Entscheidung doch richtig, nicht direkt am Strand, sondern hier an unserem Lost place zu stehen. Den Wetter-apps kann man nicht mehr vertrauen.

Ich hoffe darauf, dass wir wenigstens die letzten Tage, die wir noch hier sind, schönes Wetter haben werden. Ein bisschen Sonne tut Bonny und mir schon gut.

Letzten Tage ja noch genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.