Das Team BonnyMobil steht Mal wieder im Regen…

Ja, es ist wieder soweit… Ein Regentag… Hatten wir auch schon länger nicht mehr. Heute morgen um 7 Uhr ging ein heftiges Gewitter nieder und brachte eine Menge Wasser von oben.

Jetzt ist es gerade ein bisschen trocken, aber so wie es aussieht, kommt heute noch einiges runter.

Bonny geht es soweit gut. Sie hatte ja am Montag einen sehr anstrengenden Tag. Nicht nur der Friseur, auch der Tierarzt und dazu noch diverse Impfungen. Gestern hat sie sich ausgeruht, und heute ist sie wieder soweit fit.

Morgen bekommt sie noch eine Wurmkur.

Sie genießt ihre Spaziergänge und auch ihre Leckerchen.

Was die Knötchen am Gesäuge betrifft, müssen wir abwarten. Ich bin natürlich absolut in Sorge, muss mich aber extrem zusammen reißen, damit Bonny meine Angst nicht mitbekommt. Das ist einfacher gesagt, als getan.

Ich werde den trüben Tag heute nutzen, um Mal ein bisschen aufzuräumen und schon Mal die Heimreise vorzubereiten. Wir brauchen ja einige nette Schlafplätze. Wir wollen ja nicht so viele Tageskilometer machen und uns nicht stressen. Es soll entspannt Richtung Deutschland gehen.

Wenn Ihr also nette Freisteher Plätze kennt…. Bonny und ich sind für jeden Tipp dankbar.

Wir fahren die übliche Route über Valencia, Barcelona…..wird natürlich weiträumig über Lleida umfahren…. Roses und so weiter….Die großen Städte meiden wir. Mautfrei und max 80 bis 150 km am Tag. Und da, wo es richtig schön ist, bleiben wir dann auch gerne Mal 2 Nächte…

In der ersten Maiwoche geht es dann los. Vorher haben wir ja noch ein paar Termine…

Heute müssen wir aber erst Mal mit dem Regen und den Gewittern klar kommen. Aber das haben wir ja in den letzten Wochen schon ausgiebig geübt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.