Der Abschied ist vollbracht….

Die Rückreise des Teams Bonnymobil hat begonnen . Heute um 12:15 Uhr haben wir unseren lost place in San Juan de los Terreros verlassen .

Unser erstes Ziel war nach 60 Kilometer erreicht . Wir sind nun in Bolnuevo und haben unseren ersten gute Nacht Platz erreicht . Es ist nur ein kleiner Platz für maximal zwei oder drei Vans. Wir stehen auch nicht alleine, sondern ein anderer deutscher ,alleinreisender Mann hat sich zu uns gesellt. Auch er wird die Nacht hier verbringen!

Seit langer Zeit stehen wir wieder mal am Meer . Aber auch hier ist das Wetter nicht so berauschend . Es fallen hin und wieder ein paar Tropfen , und die Sonne zeigt sich auch nur selten.

Der Abschied von Aguilas und San Juan de los Terreros ist mir leichter gefallen, als ich dachte. Ich ging davon aus, dass ich es mir vielleicht doch noch überlege und bleibe. Aber das war nicht der Fall. Ich freue mich jetzt auf die Reise und hoffe noch einige schöne Plätze zu entdecken.

Wie es morgen weitergeht, entscheide ich kurzfristig. Im Moment habe ich Torre de la Horadada als Ziel ausgemacht. Das wären etwa 90 Kilometer. Aber wir werden sehen, ob es noch vorher ein Ziel gibt.

Heute werden wir erst einmal hier sein und den Ort genießen. Alles andere kommt dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.