Noch 2142 km bis nach Bochum…

Gestern waren es noch 2202 km…. Wir kommen der Sache näher.

Nachdem wir in Bolnuevo eine richtig ruhige und gute Nacht verbracht haben, haben wir uns heute morgen auf den Weg gemacht unsere Schweizer Reisebekannte zu suchen. Sie wollte die Nacht gerne an einem anderen Ort verbringen. Somit haben wir uns gestern Abend getrennt, und uns für heute morgen wieder verabredet.

Auch unseren gute Nacht Nachbarn, mit dem wir gestern noch nett geplaudert und Kaffee getrunken haben, haben wir heute morgen wieder getroffen. Alle zusammen sind wir dann zum Frühstück in einem netten chiringuito am Strand gewesen.

Mit meiner Reise Bekannten bin ich dann weiter gefahren. Nach 128 km sind wir dann an unserem jetzigen schlafplatz angekommen. Dieser liegt in Torre de la Horadada. Natürlich auch wieder an einem tollen Strand. Und auch das gute Wetter haben wir mitgenommen. Wir haben mittlerweile 26 Grad! Die Sonne lacht.

2019 habe ich hier schon mal ein oder zwei Nächte verbracht, und mich sehr wohl gefühlt.

Da wir Wochenende haben, weiß ich noch nicht ob es morgen weitergeht. Das überlege ich mir heute noch im Laufe des Tages. Vielleicht bleiben wir auch den Samstag und Sonntag noch hier, und fahren erst am Montag weiter. Schauen wir mal…

Jetzt ist erst einmal Entspannung und Strandleben angesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.