Finca – Leben… Höhen und Tiefen…doch alles ist Gut

11. August 2020

Die Monate auf der Finca vergehen wie im Flug. Mittlerweile ist das Team BonnyMobil schon 4 Monate auf der Finca Costa Calida. Nicht immer war alles rosig und es sind in diesen 4 Monaten auch viele Tränen geflossen. Aber nun hat sich alles wieder zum Guten gewendet und die traurigen Zeiten gehören der Vergangenheit an.

Ja, es war eine schwere Zeit für das Team BonnyMobil… Ein Mensch, von dem ich dachte, das er vertrauenswürdig ist, hat mich mächtig enttäuscht. Es gab viele Lügen und Intrigen, die mich krank, traurig und unglücklich gemacht haben. Auch Bonny hat sehr unter dieser Situation gelitten. Nun ist dieser Mensch aber endgültig aus unserem Leben verschwunden. Die Wunden, die er hinterlassen hat heilen langsam und wir sehen wieder positiv in die Zukunft. Auch wenn dieser Mensch viel Leid gebracht hat, wünsche ich ihm, das er das findet, was er sucht und das er dort, wo er jetzt ist, glücklich und zufrieden ist.

Die Tage auf der Finca sind mittlerweile wieder sehr entspannend. Noch ist es sehr heiß, aber auch das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Ab September haben wir wieder angenehmere Temperaturen. Das ist ja unser erster Sommer in Spanien, allerdings wussten wir auch, das es extrem heiß ist. Nur ist es momentan in Deutschland auch nicht viel kühler als hier.

Im Moment haben wir hier lieben Besuch. Unser Camper – Guru ist gestern auf die Finca gekommen und wir hatten einen richtig schönen Abend miteinander. Heute gab es dann mal eine nette Poolrunde. Jetzt ist erst einmal Siesta, aber für heute Abend steht der Wein schon kalt.

Auch das Team BonnyMobil gewöhnt sich langsam an die spanische Siesta und genießt diese mittlerweile sogar. Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geht in Spanien gar nichts. Es sind die heißesten Stunden und die verbringt man am Besten in der Wohnung. Das machen Bonny und ich auch. Zeit zum Lesen, schreiben oder für andere nette Dinge.

Auch haben sich schon einige Camper -Gäste angesagt, die uns bald besuchen werden. Ich weiß, das wir dann alle zusammen richtig viel Spaß haben werden. Auch darauf freuen Bonny und ich uns sehr.

Das Team BonnyMobil ist wirklich froh und glücklich, das wir hier auf dieser schönen Finca leben dürfen. Wir sind am richtigen Ort angekommen!

4 Meinungen zu “Finca – Leben… Höhen und Tiefen…doch alles ist Gut

  1. Schön von dir zu hören…….
    ………schließt sich eine Tür, geht eine andere auf: Leben ist nicht einfach…Alles Gute dir und Bonny

  2. Hoffentlich klappt alles und es wir können im September fahren. Freuen uns schon riesig auf euch. Die Fotos sind ja sooo einladend.
    Und wir wollen euch endlich kennen lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.