Shitwetter

Schlecht Wetter Wochen…..

Meine Wetter-App sagt heute 100% Regenwahrscheinlichkeit über 11 Stunden und heute morgen um 5 Uhr ging es auch schon los.

Ich könnte mich jetzt fürchterlich darüber aufregen. Ich könnte mich ärgern, ich könnte schmollen ganz fürchterlich sauer auf dieses Wetter sein. Ich könnte alles hinterfragen… Und ja… Ich könnte dieses Wetter sogar als persönlichen Affront gegen mich werten. Bringt aber nix….bringt gar nix. Ich vermute, das schlechte Wetter lässt sich durch meine schlechte Laune nicht beeinflussen.

Also habe ich einen Plan B. Ich stehe ja hier mit drei richtig lieben Menschen. Also habe ich beschlossen, heute für diese lieben Menschen einen richtig guten nahrhaften Eintopf zu kochen. So richtig Seelenfutter Hausmannskost. Was gibt es bei Schietwetter besseres, als einen richtig guten Eintopf mit allem drin, was gut und gesund ist.

Das Wetter kann ich nicht ändern, aber vielleicht kann ich die Leute in meinem Umfeld mit so einem leckeren, gesunden Eintopf ein bisschen zufrieden und glücklich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.