Ein besonderer Tag, völlig anders als geplant!

Shitwetter….25. Tag….
Ja, ich habe nachgezählt. 25 Tage Regen, kaum Sonne, Sandstürme und warm ist es auch nicht so wirklich. Okay… 17 bis 20 Grad haben wir schon! Allerdings nur hier an unserem lost place. 5 km weiter an der Küste ist es schon 4 Grad kälter!

Trotzdem genießen wir auch den heutigen, speziellen Tag. Allerdings ein bisschen anders als wir diesen besonderen Tag sonst zelebriert haben. Bei diesem Wetter muss man halt ein bisschen flexibel sein.

Lecker essen gab es aufgrund des wenig vorhandenen solarstrom schon gestern. Da ich ja schon am Donnerstag einkaufen war, und meine Kühlbox natürlich extrem viel Strom braucht, der ja gerade nicht so wirklich viel vorhanden ist, musste ich auch hier ein bisschen umdenken. Also gab es ein Geburtstagsessen schon mal einen Tag vorher.Der Schmortopf den ich für meine lost place Camper Freunde gebastelt habe kam gut an. Allen hat es geschmeckt.

Nun sagt meine Wetter-App, dass wir morgen tatsächlich viel Sonne haben… Wobei wir uns ja gerade freuen wenn die Sonne mal 20 Minuten scheint. Aber für morgen sind tatsächlich sechs Stunden Sonne angesagt. Nun kommt ja noch hinzu dass auch mein Lieblingsbäcker morgen wieder zu mir kommt und mir ganz viel super leckeren Kuchen und Torte bringt. Also gibt es das Geburtstagskaffeetrinken eben morgen.

Man muss halt eben flexibel sein und aus allen Situationen das Beste machen. Das ist mal ein Geburtstag der anderen Art. Solange man mit den richtigen Leuten zusammen ist, Freude hat, Spaß hat und lachen kann, ist das völlig egal wie das Wetter ist, wie die Gegebenheiten sind oder wie die Situation gerade ist.

Man kann aus Allem noch das Beste rausholen! Und das machen wir hier an unserem lost place in jeder Minute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.