58…. Die Party geht weiter…

58…. Die Party geht weiter…

Ein Geschenk…. Selbstgebastelt….absolut genial ..ich liebe es!

Gar nicht sooo schlechter Wetter Tag…..

Heute ist Sonntag, und es regnet nicht. Was uns ja auch zugutekommt, da wir heute noch mal ein bisschen feiern werden. Heute Nachmittag kommen einige nette Leute zur Kaffee und Kuchen Party vorbei.

Unsere Lieblingsbäcker Bärbel und Rolf waren heute morgen schon da und haben süße Naschereien geliefert.

Am liebsten würde ich euch alle heute hier zu Kaffee und Kuchen begrüßen. Ihr habt mir gestern so einen schönen Tag bereitet. So viele liebe Nachrichten per Facebook, WhatsApp Telefon und anderen Wegen. Ich war total begeistert! Ihr seid echt alle toll! Ich bedanke mich sehr bei Euch für diese vielen vielen vielen Nachrichten und Glückwünsche.

Diese 58 Geburtstag war mit einer der Nettesten, die ich bis jetzt gefeiert habe. Allerdings ist bei mir ja jeder Geburtstag etwas besonderes und immer anders als die vorherigen. Nie langweilig, immer schön und immer lustig…. So soll es sein.

Und heute geht es ja weiter. Ich freue mich nachher auf meine Gäste, und weiß jetzt schon, dass wir viel Spaß haben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert