Rota – Faro Blanca

22. März 2019

Heute ist wieder so ein Morgen, an dem ich wirklich sagen kann, das das Team BonnyMobil alles richtig gemacht hat. Es ist ein Traum, morgens in solch einer Kulisse zu erwachen.

Wir haben heute Ron und Ilia kennengelernt. Ron steht mit seinem Van direkt hinter uns. Er ist seit einiger Zeit mit seinem kleinen Hundemädchen unterwegs. Die kleine Maus ist erst ein Jahr alt und total niedlich mit ihren 1,5 kg. Bonny und die Kleine verstehen sich blendend und auch das Herrchen ist sehr sympathisch.

Ron erzählte mir, das er viele Jahre durch die Welt gereist ist und die letzte Zeit auf Mallorca gelebt hat. Er hat Ilia als Hundebaby bekommen und mit der Flasche groß gezogen. Nun möchte er ihr die Welt zeigen. Die Beiden haben eine ziemlich starke Bindung und es ist zu sehen, wie sehr Ron seine Hundedame liebt.

Er ist Videofilmer und dokumentiert seine Reise auf seinem eigenen Youtube Channel. Klasse Typ!

Das Team BonnyMobil wird heute mal ein wenig die Gegend erkunden und auch die kommende Nacht hier verbringen. Wir sind mit allem ausgerüstet und haben somit die Freiheit, bleiben zu können.

Ein schöner, entspannter Tag am Strand in Rota am Faro Blanco neigt sich dem Ende zu und Bonny und ich warten auf den Sonnenuntergang.

Es war wirklich ein schöner Tag. Wir haben heute richtig nette Menschen und Hunde kennengelernt, haben einen langen Spaziergang gemacht und einfach die Seele baumeln lassen. Und wir bereuen es absolut nicht, noch hier geblieben zu sein.

Das Team BonnyMobil würde auch gerne noch länger bleiben, aber so langsam müssen wir uns ja weiter bewegen. Obwohl mir immer öfter in den Sinn kommt, einfach noch ein wenig zu verlängern, Aber das entscheiden wir kurzfristig. Unter Druck möchte ich mich aber nicht setzen.

Morgen geht es dann entspannt weiter Richtung Huelva über Sevilla. Im Moment genieße ich ein Glas Rotwein. Bonny liegt zu meinen Füßen und wir lauschen dem Gesang des Atlantischen Ozeans. Besser geht es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.