Ron´s Lösung und Bonny am Strand von San Sebastian

18 . April 2019

Ron hat einen Plan und die Lösung gefunden. Auch er weiß, das er die Route nach Hause nicht so einfach schaffen kann. Gestern hat er mit seinen Freunden gesprochen und die kommen heute Abend mit dem Flieger nach Madrid. Sie werden dann Ron und das RonMobil heile nach Hause bringen. Sie werden eine Nacht im Flughafen Hotel verbringen und morgen die Heimreise nach Frankfurt antreten.

Nun muss Ron nur noch nach Madrid kommen. Ich kann ihn nicht dorthin bringen, da ich mittlerweile richtige Angstzustände habe und ständig das Gefühl, das Bonny und mir auch etwas schlimmes passieren wird. Madrid würde mir da nur noch mehr Angst machen. Aber so weit ist der Flughafen nicht von unserem Standort entfernt. Er muss und wird es alleine schaffen.

Das Team BonnyMobil wird langsam Richtung Heimat fahren. Wir werden uns aber nicht hetzen und es langsam angehen.

So verabschieden Ron und ich uns unter Tränen und fahren auf getrennten Wegen weiter.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es Bonny nicht wirklich gut geht. Sie ist sehr ruhig, frißt und trinkt kaum und liegt nur ganz still in ihrem Körbchen. Ich glaube, der Schock, die tote Ilia zu sehen, nimmt sie genauso mit, wie mich.

Wir haben uns ja mittlerweile von der Küste entfernt und fahren durch das Hinterland. Vielleicht würde mein Mädchen sich über ein paar Stunden am Strand freuen. Da sie den Strand mehr als alles andere liebt, könnte sie das aufmuntern. San Sebastian liegt nicht ganz auf den Weg nachhause, aber für Bonny mache ich diesen Umweg gerne.

Mittlerweile haben wir San Sebastian erreicht und Bonny tobt wieder glücklich mit anderen Hunden über den Strand.

Ich habe auch Nachricht von Ron, das er heil und gesund im Hotel angekommen ist und nun zusammen mit seinen Freunden die Reise nach Frankfurt plant. Da ist mir eine Sorge von den Schultern genommen. Ich bin so froh, das er diese Lösung gefunden hat.

Ich denke, das ich heute Nacht auch ein wenig schlafen kann.

Wir stehen hier auf einem Parkplatz, in einer Seitenstraße am Hafen von San Sebastian. Laut park4night können wir hier auch übernachten. Der Strand und die Strandpromenade sind noch ziemlich belebt, da morgen ja Karfreitag, ein Feiertag ist.

Bonny geht es wieder besser. Sie hat auch schon gefressen und möchte am liebsten die ganze Nacht am Strand spielen. Aber nun wird es dunkel und wir werden den Abend ruhig ausklingen lassen. Ich hoffe, das ich langsam die bösen Bilder aus dem Kopf bekomme und das sich meine Angst vor dem nächsten Unglück langsam legt.

Ich bin noch immer extrem traurig, und ich glaube das werde ich auch die nächste Zeit bleiben. Meine Gedanken sind bei Ron. Es ist gut, das er nun bei Menschen ist, die er liebt. Das mindert zwar nicht seinen Schmerz, gibt ihm aber Kraft und Halt.

Für das Team BonnyMobil geht es morgen weiter von San Sebastian nach La Rochelle.

Eine Meinung zu “Ron´s Lösung und Bonny am Strand von San Sebastian

  1. Attending trouble finding a destination to play cockfighting gambling?
    In this article you will go over in full how in order to easily access the online
    game of cockfight betting safely and naturally rewarding.
    Check out this post to the ending in addition to you will look for a destination to play cockfighting gambling, typically the best S128 site inside the world.

    First, it is necessary that you should really know what the S128 site, or better called s128.
    This is an online bookies gambling site that provides the best chicken breast gambling game.
    Every single day right now there are hundreds of players attached to it
    in addition to enjoy fighting chickens via the live streaming characteristic on the S128 website.

    However, S128 cannot feel its customers directly inside Indonesia because it
    is usually blocked by Indonesian authorities regulations
    which prohibit all kinds of gambling. Consequently ,
    typically the reputation of a gambling agent is very essential to facilitate customers getting at the gambling games they want.

    The S128 agent acts as a website that connects the two parties by giving a consumer ID that can later be used
    to log into the S128 gambling site. Consequently , ensure you are registered at Betberry just before you
    start gambling within the S128 website.

    The Positive aspects of Playing on the S128 Cockfighting Internet site
    Today that you really know what typically the S128 site is,
    you now also need to understand what Betberry is and exactly why you should choose
    Betberry as your gambling companion. Listed below are
    the features possessed by Betberry.

    Easy Enrollment
    The first thing you will get from Betberry is the particular ease of accessing the game, especially the
    live streaming chicken breast fight. Only by having an lively KTP capital,
    phone number, plus active email address you can immediately join as a new member
    with Betberry. After that you can right away pick the game you just like.

    Low deposit
    Betberry actually aims to accommodate gamers from the lower center class who also would like to
    enjoy the excitement regarding playing gambling online.
    So the particular deposit that must become paid is also fairly small.
    No requirement to worry any more if you don’t have a
    major budget to play gambling because at Betberry, you can still
    take pleasure in gambling games having a reduced budget.

    Secure Transaction
    Betberry has collaborated with several well-known local banks inside Indonesia such as BNI, BCA, BRI, Mandiri plus CIMB Niaga.
    You can choose one of these types of banks to make dealings
    and each transaction may be done safely in addition to comfortably.
    The methods used are also various, for example transfers between ATMs, M-banking,
    or even e Banking.

    Complete sport
    Not only cockfighting, in Betberry you will also find other exciting games such as soccer gambling, casino gambling, slot wagering or shooting fish.
    Picking Betberry as a play partner is the first step for your success
    inside the online gambling market.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.