Playa de Marina – Elche, Spanien

25. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten. Heute morgen wusste ich im ersten Moment gar nicht wo ich bin. Mein BonnyMobil ist mittlerweile wirklich mein Zuhause geworden. Ich schlafe nachts tief und fest, und wache auch nicht so oft auf wie in der Villa Chaos auf dem Berg. Es ist wirklich lange her, das ich Nachts durchschlafen kann und auch die verordneten Schlafpillen brauche ich nicht. Das ist wirklich ein Fortschritt und auch ein gutes Zeichen.

Heute ist herrlicher Sonnenschein, und somit wird das Team BonnyMobil ein paar Stunden an den Strand gehen und dort den 1. Weihnachtstag genießen.

Es ist wirklich schön, mal ein paar Tage zu stehen und an einem Ort zu sein. Die letzte Woche habe ich ja einiges an Kilometer hinter mich gebracht und hier mal ein bisschen auszuspannen tut dem Team BonnyMobil richtig gut.

Meine neuen Camperkumpel sind echt nett. Wir haben heute richtig tolle Gespräche geführt und auch wieder viel gelacht und Spaß gehabt. Ich merke, das ich von den erfahrenen Campern eine Menge lernen kann. Ich habe Tipps bekommen, wo wir unbedingt hinfahren sollen und welche Ecken wir besser meiden. Das ist wirklich hilfreich.

Ich gewinne Tag für Tag an Sicherheit. Noch traue ich mich zwar nicht, wirklich frei zu stehen, und bevorzuge im Moment noch Stellplätze, die bezahlt werden müssen oder eben die kostenlosen Gemeindeplätze. Aber ich denke, das ich es in den nächsten Tagen wirklich mal versuchen werde richtig Frei zu stehen. Ich weiß, wenn ich das nicht mache, werde ich die schönsten Orte verpassen. Was mir in den letzten Tagen auch immer wieder auffällt, ich kann mehr als ich mir selber zutraue. Und auch das ist eine Erkenntnis die mich Stolz und Glücklich macht!

Dieser Feiertag war ein richtig schöner Tag. Allerdings gibt es heute Abend mal keinen Sundowner Wein . Hab gestern doch a bissle zu tief ins Glas geschaut und bleibe deshalb heute mal ein braves Mädel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.