Noch 4 Wochen….

Noch genau 4 Wochen und das Team BonnyMobil macht sich auf den Weg in Richtung SONNE, Strand und Meer …

Bis dahin ist noch a bissle was zu tun.. aber die wichtigsten Dinge sind erledigt. Bonny war bei unserem Lieblingstierarzt  und der hat uns das OK für die Reise gegeben. Das Böhnchen hat tapfer alle Untersuchungen und Impfungen über sich ergehen lassen. Sie weiß ja, das sie bald wieder an den wunderschönen Stränden des Mittelmeeres und des Atlantiks toben kann.

Auch das BonnyMobil war beim Check in der Werkstatt unseres Herzens und meine geliebte alte Transe ist fit….. Das BonnyMobil hat einen neuen Ölfilter, frisches Öl und einen neuen Luftfilter bekommen. Ansonsten fehlte dem BonnyMobil nichts!

Die Freude wächst von Tag zu Tag und wie versprochen halten wir Euch täglich mit Berichten und Fotos auf dem laufenden… Am Besten abonniert Ihr das Team BonnyMobil, damit Ihr auch nichts verpasst!

2 Meinungen zu “Noch 4 Wochen….

  1. Super das es bei Dir auch wieder los geht. In 4 Wochen, hoffe ich, bin ich entweder noch in Frankreich oder schon in Spanien. Sofern ich natürlich zeitgerecht meinen PKW-Anhänger bekomme.

    1. Da drück ich doch mal ganz fest Die Daumen! Das Team BonnyMobil würde sich echt freuen, wenn wir uns irgendwo in Spanien oder Frankreich auf einen Kaffee treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.