Noch 1268 km bis zum Heimathafen.

Pläne sind da um verändert zu werden,
und meistens kommt es anders als man denkt…

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen Zeit in Spanien verbringen. Zumindestens das Wochenende bis Dienstag.

Ich hatte auch einen schönen Platz gefunden, der mir sehr gefallen hätte. Aber der dort tätige ParkRanger war der Meinung, dass ich dort nicht lange bleiben könnte. Einen Kaffee trinken… Aber nicht übernachten. Nun gut. Zudem gab es eine Menge Wind.

Und so dachte ich wenn ich jetzt doch nach Frankreich fahre, bleibt der Wind vielleicht in Spanien und hier haben wir ja auch nette Plätze am Meer…..

Nein so ist es nicht so ganz. Den Wind habe ich mitgenommen aber einen tollen Platz haben wir gefunden. Wir sind nach einigen Stunden Fahrt in Leucat angekommen. Und wenn alles gut geht werde ich auch hier das Wochenende verbringen! Wir haben einen tollen Platz gefunden.

Zudem wohnt hier in der Nähe eine Reise Bekannte. Die hat mir eine Dusche angeboten, die ich auch gerne annehmen werde.

Bonny und mir gefällt es hier richtig gut. Ich denke hier werden wir uns die nächsten Tage erst einmal wohlfühlen. Richtig super wäre es natürlich wenn wir auch noch den Wind ein bisschen in den Griff bekommen würden. Der bläst nämlich hier ganz ordentlich! Aber die Sonne scheint und es ist warm. So um die 24 Grad momentan…. damit kann ich ja schon ganz gut leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.