Mondscheinparty und Sommerbeachfeeling

Auch hier am Lieblingsstrand Las Palmeras vergehen die Tage wie im Flug.

Morgen sind wir schon wieder eine Woche unterwegs…wobei unterwegs ist in diesem Fall übertrieben. Wir stehen gemütlich am Strand und genießen einfach. Die Ruhe, die positive Stimmung und la dolce Vita.

Auch körperlich macht sich der Abschied von der Finca bemerkbar. Meine Wunden heilen ab, meine Haut ist viel besser geworden, ich schlafe tief und fest, ohne Nachts wach zu werden.  Auch alle anderen Probleme haben sich verbessert. Die innere Unruhe ist komplett weg.  Ich bin wieder im Gleichgewicht.

Das Leben im BonnyMobil haben wir noch definitiv nicht verlernt. Auch wenn wir viele Monde eine Wohnung hatten. Hier gibt es andere Regeln. Aber die haben wir immer noch voll im Griff. Wir sind richtig gut aufgestellt und haben alles, was wir brauchen. Und das ist ja gar nicht so viel.

Gestern Nacht war hier am Strand Party angesagt. Viele Menschen haben gefeiert und es sich gut gehen lassen. Natürlich haben wir brav Abstand gehalten. Noch gibt es ja Corona und wir wollen unser Glück nicht  herausfordern. Aber es war schön, glücklich Menschen zu sehen, der Musik zu lauschen und wieder ein bisschen Normalität zu erfahren.

Auch die Guardia civil lässt uns hier in Ruhe. Obwohl auch Nachts einige Camper hier stehen. Sogar mit Zelt und Wohnwagen. Auch einige große Womos stehen hier. Momentan ist es wieder Multikulturell. Deutsche, Franzosen, Spanier und andere Nationen tummeln sich hier. Eigentlich nicht anders als im Winter.

Meine Impfung am Freitag habe ich gut überstanden….ein bisschen schlapp, ein bisschen Rückenschmerzen und  ganz leichte Kopfschmerzen… Das war es bis jetzt. Hier am Strand zu stehen ist da schon von Vorteil. Früh schlafen, viel frische Luft und keinen Stress….

Am Dienstag bekommen wir dann ja hoffentlich das richtige Bremsseil eingebaut. Und danach geht es erst einmal zur anderen Werkstatt, um den Motor in Ordnung zu bringen. Wie lange das dauert? Wir werden sehen. Ich habe gelernt, das es nichts bringt, sich zu stressen. Es kommt, wie es kommt.

Eine Meinung zu “Mondscheinparty und Sommerbeachfeeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.