Moin…. Das Team BonnyMobil auf Umwegen in die Überwinterung 2023 / 2024

Moin…. Das Team BonnyMobil auf Umwegen in die Überwinterung 2023 / 2024

Das Team BonnyMobil ist seit gestern wieder unterwegs. Erst Übernachtung mitten in Ostfriesland… in Aurich.

Nein, wir haben uns nicht verfahren und ja… ich weiß, das es die völlig falsche Richtung ist. Wir besuchen hier meine beste Freundin, die ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen habe. Wir kennen uns seit über 30 Jahren und haben bis 2018 in der gleichen Ecke gewohnt. Dann wurden wir Beide berentet. Sie zog nach Aurich und ich bekam mein BonnyMobil. Nun war es an der Zeit, sie wieder einmal zu treffen.

Gegen unserer Überzeugung stehen wir hier mitten in Aurich auf einem kostenpflichtigen Stellplatz. Meine Freundin wohnt nur einige Straßen entfernt. Ansonsten hätte ich definitiv nicht 15 Euro für die Übernachtung gezahlt. Aber da es in der Nähe nun mal keine andere Möglichkeit gibt, müssen wir das eben in Kauf nehmen.

Aurich kenne ich ja schon. Das letzte Mal allerdings war ich vor fast 20 Jahren hier. Ich mag Ostfriesland sehr. Die Landschaft, die Friesen und auch ihre Kultur. Meine große Liebe war Friese!

Das Team BonnyMobil hat die zweite Nacht in Aurich verbracht.

Mein Lieblingsmensch und wir haben einige nette Stunden mit Stadtbummel. Rotwein, quatschen, Matjesbrötchen und geräucherte Makrele verbracht. Einfach wunderbar…

Heute werden wir uns nochmal treffen und gemeinsam auf den örtlichen Markt gehen. Dann müssen wir uns verabschieden und das BonnyMobil wird den Norden verlassen und sich gen Süden aufmachen.

Welchen Weg wir nehmen werden, war ja noch unklar. Nordfrankreich war auf der Favoritenliste…aber da es mittlerweile dort schon ziemlich feucht und kalt ist, geht’s auf dem üblichen Weg weiter…

So werden wir heute Nacht noch einmal im Heimathafen übernachten und morgen nach Luxemburg starten…

Aber noch sind wir hier und freuen uns auf die beste aller Freundinnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert