Langsam wird es ernst…..

Das Team BonnyMobil plant die Heimreise Richtung Deutschland. Ende April soll es losgehen. Aber wie es bei uns üblich ist, ganz langsam. Wir lassen uns Zeit und planen 4 bis 6 Wochen ein, bis wir endgültig in unserem Heimathafen ankommen werden.

Vorher gibt es auch noch einiges zu tun. Bonny hat am Montag einen Friseur Termin und wird dann auch gleich von ihrem Lieblingstierarzt durchgecheckt. Und auch das BonnyMobil bekommt noch einen Check und einen Ölwechsel.

Nach 2,5 Jahren, die ich mittlerweile in Spanien verbracht habe, reise ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge heim. Ich freue mich auf meine Familie, auf meine Freunde und auf alle Bekannten. Aber ich werde auch Spanien vermissen. Allerdings habe ich beschlossen, spätestens im Oktober wieder hier zu sein und auch den nächsten Winter in Spanien zu verbringen.

Aber noch bleibt uns ein bisschen Zeit. Wir werden die letzten Tage hier genießen, auch wenn das Wetter heute mal wieder ein bisschen schwächelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.