Jaaa….noch immer wird im BonnyMobil gesund gelebt…

Gesunde Ernährung….ja… Bin noch immer dabei…

Heute gibt es Hasi….ab und zu muss es auch mal Fleisch sein. Hasi wohnt ganz unten im Omnia. Zugedeckt ist er mit einer Kartoffel, ein bisschen Weißkohl , einer Möhre, Knoblauch und Zwiebel. Bevor Hasi in den Omnia durfte, würde er mit einer selbst zusammengestellten Gewürzmischung massiert. Einen kleinen orientalischen Hauch… Damit Hasi sich wohl fühlt, kam noch ein Schlückchen feines Olivenöl hinzu.

Später, wenn es Hasi dann so richtig warm wird kommen noch etwa 150 ml weißer Wermut in den Omnia. Das wird auch die einzige Flüssigkeit sein.

Ich denke das wird was! Freue mich da heute Abend sehr drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.