Ilia, ein kleines Hundemädchen mit einem großen Herzen und ganz viel Charme

Das Team BonnyMobil möchte diese erste große Reise einem kleinen, süßen Hundemädchen widmen, die leider am 16. April 2019 über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ilja war eine Ratonero Mallorquin Hundedame und gehörte einem lieben Mitreisenden. Auch er war mit seinem Van auf Europatour. Das Team BonnyMobil hat die kleine Ilia und ihr Herrchen sofort ins Herz geschlossen.

Auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander verbringen durften, haben wir die kleine Ilia sehr lieb gewonnen. Sie hat uns zum Lächeln gebracht. Bonny und ich vermissen sie sehr.

Das Team BonnyMobil wird die kleine Mausi niemals vergessen, und immer im Herzen trage. Solange wir an sie denken, ist ein Teil von ihr auch immer bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.