Fahrer für Kinder

Fahrer für Kinder

Das Team BonnyMobil wollte heute eigentlich Richtung Österreich starten, um am Fahrer für Kinder Benefiz Wochenende am Ebensee teilzunehmen.

Leider muss das zweibeinige Teammitglied aber erst einmal Ordnung in die Villa Chaos auf dem Berg bringen, bevor das BonnyMobil wieder starten kann. Somit fällt Österreich und diese großartige Veranstaltung für das Team BonnyMobil aus. Wir sind darüber sehr traurig. Es wäre wirklich sehr schön gewesen, dabei zu sein.

Der gemeinnützige Verein Fahrer für Kinder ist 2017 von LKW Fahrern in Österreich gegründet worden. Der Verein möchte besonderen und kranken Kindern schöne Stunden bereiten, Wünsche erfüllen und auch die Eltern dieser Kinder durch Sachspenden und unbürokratische Hilfe entlasten und unterstützen. Vielen Kindern und Eltern wurde durch diesen Verein das Leben ein bisschen leichter und schöner gemacht.

Das Team BonnyMobil hatte die Ehre, von dem Verein Fahrer für Kinder auf unserer letzten Reise erfahren zu dürfen. Wir sind von dieser Idee echt begeistert. Zwei von den Vorstandsmitgliedern des Vereins, ein Truckerpaar, lernten wir Weihnachten 2018 kennen und einige Monate später besuchten sie uns in Portugal zum Geburtstag des zweibeinigen Teammitglieds des Teams BonnyMobil.

Sie erzählten mir viel über ihre Arbeit mit den Kindern, ihren Projekten und wie spontan, schnell und effektiv sie mit dieser Idee helfen können. Wir sprachen darüber, wie vielen Kindern sie schon geholfen haben, und wie schön es ist, diese glücklichen Kinder auch weiter begleiten zu dürfen.

Der Verein ist mittlerweile weit über die Grenzen von Österreich bekannt und es werden sogar Bitten um Unterstützung aus anderen Ländern an den Verein Fahrer für Kinder herangetragen.

Jedes Jahr veranstaltet der Verein ein Benefiz Fest, und das Team BonnyMobil wäre so gerne dabei gewesen.

Das Team BonnyMobil wünscht dem Verein Fahrer für Kinder ganz viel Spaß, ganz viele Spenden und wir sind uns sicher, das es unzählige strahlende Kinderaugen geben wird. In Gedanken ist das Team BonnyMobil bei Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.