4.Tag auf der J&B Ranch – So viele Feiertage bringen das Team BonnyMobil durcheinander.

8. Dezember 2019

Pläne sind da um geändert zu werden. Das musste das Team BonnyMobil heute wieder mal hautnah erleben.

Was wollten wir heute nicht alles tun. Einkaufen, Bank, Wäsche waschen. Aber ein Blick in den örtlichen Kalender sagte uns…“ Vergiss es!“ Heute ist in Spanien wieder mal ein Feiertag. Wir feiern den Tag der unbefleckten Empfängnis. Dazu noch ein Sonntag und Spanien steht still. Alles was sonst an einem Sonntag geht, geht heute nicht.

Aber da das Team BonnyMobil ja flexible ist und schnell umschalten kann, gab es heute den letzten Entspannungstag auf der Ranch. Das Wetter meinte es heute auch besonders gut mit uns. Sonne von Morgens bis Abends. Bis 18:00 konnten wir in kurzen Hosen und T-Shirt draußen sitzen.

Morgen geht es weiter. Das heißt, nach dem Duschen und der Ladungssicherung. Dann noch einmal Mrs. Porta Potti die Ehre erweisen, denn da wir ja mal wieder ein bisschen an den Strand wollen, und möglicherweise auch dort den einen oder anderen Tag stehen, ist es immer gut, wenn alles leer ist.

Von einem netten Nachbarn habe ich heute gehört, das es Wlan-Router gibt, die mit einer Antenne verstärkt werden können. Die Antenne hat das Team BonnyMobil gleich auch geschenkt bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Nun schaue ich mal bei Walden, dem spanischen Saturn, ob die solche Geräte haben. Unser Wlan Stick ärgert mich ja immer wieder mal, indem er nicht das tut, wofür er gemacht ist. Und besseres Internet ist immer gut!

Die Tage auf der Ranch sind wirklich schnell vergangen und es tat gut, mal ein bisschen zu Entspannen. Jetzt aber freuen wir uns auch mal wieder auf Strand und Meer. Es gibt ein paar wirklich schöne Plätze, die wir uns morgen anschauen werden.

Langsam wird es auch Zeit, zu überlegen, wo wo das Team BonnyMobil die Weihnachtsfeiertage verbringen wird. Noch haben wir überhaupt nichts geplant. 14 Tage haben wir ja noch Zeit. Im letzten Jahr waren wir mit einer tollen Truppe hier ganz in der Nähe und hatten riesigen Spaß. Mal sehen, was in diesem Jahr so auf uns zu kommt.

Heute lassen wir den 2. Advent erst einmal gemütlich ausklingen und freuen uns auf die Tage, die noch vor uns liegen.

2 Meinungen zu “4.Tag auf der J&B Ranch – So viele Feiertage bringen das Team BonnyMobil durcheinander.

  1. Hallo Judith
    Ja, das haben Feiertage so an sich, daß alles geschlossen ist. Deswegen ja auch das „Feier“ im Wort 😉 Danke auch für die Nennung des Spanischen Saturn.
    Was mir noch seit ein paar Tagen auffällt, kann aber sein, daß es nur bei mir auftritt: Ich seh immer nur die ersten 4-5 Bilder. Danach nur mehr die „Platzhalter“.
    Gruß Dieter

    1. Ja, mein Internet hier auf der Farm spinnt hin und wieder.. Ich werde in den nächsten Tagen die fehlenden Bilder noch nachladen. Heute geht es ja weiter an den Strand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.