Noch 1999 Km bis zum Heimathafen

Es ist noch relativ früh am morgen, und wir haben unser Tagesziel schon erreicht. Wir sind in Oliva angekommen!

Normalerweise wären wir jetzt erst um diese Zeit losgefahren, aber da ich heute morgen schon sehr früh wach und auch fit war, und die Wetter-App in Santa Pola Regen versprochen hat, haben wir uns schon vor dem Frühstück auf dem Weg gemacht.

Die Straßen, gerade um die größeren Städte, waren relativ voll. Aber wir sind gut durchgekommen.

126 km sind wir heute gefahren, und wieder 97 km näher am Heimathafen.

An unserem Standort gibt es warme Quellen, und da will ich heute erst einmal ein langes Bad nehmen. Noch haben wir es uns nicht angeschaut, aber wir stehen etwa 50 m davor. Auch ein kleines chiringuito gibt es hier.

Zur Zeit stehen wir hier alleine. Aber das heißt ja nichts.. noch ist es ja früh!

Hier hat es scheinbar schon geregnet, und im Moment scheint die Sonne. Ich hoffe das bleibt so! Wir haben jetzt etwa 22 Grad. Tendenz steigend…

Jetzt gibt es erst einmal Frühstück. Leider ist das Chiringuito noch geschlossen, aber später schauen wir mal, was sie so im Angebot haben. Auf den ersten Blick gefällt es mir hier….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.