Alles wird gut… Alle dürfen wieder Reisen und das Leben genießen… wenn auch ganz vorsichtig!

15. Juni 2020

Heute erreichte das Team BonnyMobil und das Team der Finca Costa Calida tolle Nachrichten. Ab 21. Juni sind alle Reisebeschränkungen aufgehoben und Gäste dürfen endlich wieder nach Spanien einreisen. Das macht uns alle ziemlich glücklich.

Auch wenn wir hier wirklich wenig von der Corona – Pandemie mitbekommen haben und wir hier auf der Finca und in der Region Murcia doch extrem sicher waren, ist es schön zu hören, das alles immer mehr ein bisschen normaler wird. Natürlich müssen wir uns weiterhin schützen. Mundschutz, Händewaschen und eingeschränkter Körperkontakt sind auch weiterhin ein Muss. Aber da wir ja alle Gesund bleiben möchten, werden wir uns daran auch gewöhnen.

Der letzte Corona – Gast, der noch auf der Finca Costa Calida zu Gast ist, wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg nach Deutschland machen. Dann ist das Team BonnyMobil und das Finca Team erst einmal für ein paar Tage alleine.

Aber Anfang Juli kommen die ersten Sommergäste. Die Appartements sind mittlerweile alle fast durchgehend vermietet und auch die Eigentümer kommen auf Urlaub. Darauf freue ich mich besonders.

Auch die Wohnmobilisten werden hier bald eintreffen. So wird es für uns alle hier absolut nicht langweilig werden.

Das Team BonnyMobil ist in freudiger Erwartung auf die Dinge, die da kommen. Ich freue mich auf die nächsten Monate und bin schon sehr gespannt und aufgeregt. Ich bin sicher, das wir hier auch weiterhin eine richtig gute Zeit und ganz viel Spaß haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.