Neues von Ron, dem genialen Videofilmer und Youtuber

Ich habe tolle Neuigkeiten von Ron, dem genialen Videofilmer und Youtuber erhalten, die mich sehr glücklich gemacht haben. Das Team BonnyMobil hat Ron ja während unserer ersten großen Reise kennengelernt und einige Wochen zusammen verbracht. Dann ist ja ein großes Unglück passiert, wobei sein kleines Hundemädchen Ilia verunglückte und ums Leben kam.

Ron hatte eine sehr schwere Zeit und es ging ihm lange Zeit wirklich extrem schlecht. Aber nun hat er eine neue Zukunft vor sich und ist sehr glücklich. Er lebt mittlerweile in der Karibik auf einem Segelboot und lernt gerade den Umgang mit diesem Boot.

Auch hat er seine Leidenschaft für das Filmen wieder entdeckt. Es ist ein toller Videofilm entstanden, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ron… Zurück im Leben

Das Team BonnyMobil ist echt begeistert und wünscht Ron von Herzen alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.