Torre del Mar – Kraftorte

9. Februar 2019

Es ist mal wieder Wochenende. Das Wetter ist wirklich schön. Am Strand tummeln sich die Einheimischen. Die Cafés und Restaurants sind gut besetzt.

Auch das Team BonnyMobil ist mal wieder am Strand. Egal wie oft wir hier sind, es ist immer wieder ergreifend. Am Meer zu sitzen, den Wellen zu zuschauen und dem Rauschen zu lauschen macht mich immer wieder ruhig, zufrieden und glücklich.

Daheim in der Villa Chaos auf dem Berg ist es anders. Da gibt es keinen, solchen Ort, der mich mit positiven Energien umgibt. Dort gibt es nur Stress, Hektik und das Gefühl der Unzulänglichkeit. Auf unseren täglichen Spaziergängen im Ölbachtal finden wir ein bisschen Ruhe, Entspannung und auch gute Energien. Hier aber ist es anders. Die Energien hier sind viel stärker und intensiver.

Das war schon immer so. Das Meer übt schon mein ganzes Leben eine ungeheure Faszination auf mich aus. Wann immer es mir psychisch schlecht ging, bin ich an die Nordsee gefahren und habe dort einige Stunden Kraft getankt. Alle Sorgen und Probleme wurden dann ganz klein und ich fühlte mich stark genug, dem Stress entgegenzutreten.

Ich bin mir sicher, das Bonny nicht so schnell wieder fit geworden wäre, wenn wir in der Villa Chaos auf dem Berg gewesen wären. Auch sie spürt diese positiven Energien und diese helfen ihr bei der Gesundung.

Jeder Mensch hat andere Kraftorte. Es gibt einen einfachen Weg, seinen eigenen Kraftort zu entdecken. Dazu braucht es nur eine einfache Meditation. In dieser Meditation siehst man dann die Bilder seines jeweiligen Kraftortes, wenn man sich auf diesen, seinen Kraftort konzentriert und sich darauf einlässt.

In meinen Meditationen sehe ich einen ganz bestimmte Strand, den ich aber bis jetzt noch nicht gefunden habe. Ich bin mir allerdings ganz sicher, das ich diesen Ort auf meiner Reise noch finden werde. Das wird dann auch der Ort sein, in dessen Nähe ich irgendwann leben werde. Meine Intuition wird mich dorthin bringen. Und ich werde sofort wissen, das dieser Strand mein Kraftort ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.