Toller Besuch hat sich angekündigt. Mein Camper – Hero und seine wunderbare Frau besuchen die Villa Chaos…

5. Juli 2019

Wir sind mitten im Hochsommer. Das Wetter ist wunderbar und die meisten Menschen bereiten sich auf ihren Urlaub vor, oder genießen gerade die Wochen abseits von Alltag, Arbeit und Stress.

Auch das Team BonnyMobil ist in den Vorbereitungen für die nächste große Reise. Das zweibeinige Teammitglied besorgt gerade die nötige Ausrüstung, hübscht das BonnyMobil auf und macht sich Gedanken über Route, Gepäck und all die Dinge, die auf so einen Road Trip wichtig sind.

Auf unserem Ersten Trip haben wir ja schon eine Menge Erfahrung sammeln können. Wir haben viel gelernt und festgestellt, das einiges Wichtig, aber vieles Unwichtig ist. Das wir getrost Dinge zuhause lassen können, und ohne Probleme mit kleinem Gepäck reisen können.

Allerdings muss das Team BonnyMobil auch noch viele andere Dinge lernen. Von Technik hat das zweibeinige Teammitglied überhaupt keine Ahnung und auch das Internet kann mir da nicht wirklich helfen. Deshalb bin ich immer glücklich, wenn ich mit Campern zusammen sein kann, die wesentlich mehr Erfahrung haben als ich und diese gerne an mich weitergeben.

So ein Mensch besucht uns in der Villa Chaos in den nächsten Wochen. Mein Held und Retter in höchster Not hat sich angekündigt. Der Mensch, dem ich es zu verdanken habe, überhaupt auf Reisen gehen zu können. Der Mensch, der mir geholfen hat, mein geliebtes BonnyMobil zu finden wird mit seiner wunderbaren Frau hier Station machen.

Meine Freude darüber ist riesengroß. Zum einen sehen wir uns nach langer Zeit wieder und zum anderen habe ich auch 1001 Frage, die alle das BonnyMobil, seine Technik, Strom, und Solar betreffen. Und ich weiß, das mein Camper – Hero mir diese Fragen alle bis ins kleinste Detail beantworten kann.

Auch seine tolle Frau wieder zu sehen macht mich glücklich. Selten ist mir ein Mensch mit so viel Herzenswärme und Charme begegnet. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und auch sie kann mich mit ihrer Erfahrung weiter bringen.

Ich bin wirklich glücklich, bald mit diesen beiden wunderbaren Menschen hier in der Villa Chaos einen tollen Abend verbringen zu dürfen. Das Team BonnyMobil hofft, das die Wochen bis zu unserem Wiedersehen ganz schnell vorbei gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.