Gästebuch – für alles, was Euch am Herzen liegt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Jonny Jonny aus Andalusien schrieb am 17. Mai 2019 um 17:57:
Hallo Judith Es war uns eine Freude, dich kennen gelernt zu haben. Es ist schön das Bonny wieder fit ist. Die Idee, hier in dieser Form vielen Menschen an eurer Geschichte teilhaben zu lassen, finde ich super 😊 Vielen Dank, dass du hier mein Buch geteilt hast. 🕺 Euch weiterhin viel Mut zu neuen Abenteuern. Liebe Grüße Alexa und Jonny 😘
Administrator-Antwort von: Judith
Bonny und ich sind froh und glücklich, das wir Euch kennenlernen durften! Ohne Eure Hilfe und Unterstützung wäre Bonny nicht so schnell wieder fit geworden und ich wäre immer noch das nervöse Ding, welches ich war, als wir zu Euch kamen. Erst Dank Deiner Arbeit mit uns konnte der Heilungsprozess einsetzen. Dafür Danken wir Euch sehr. Und auch Dein Buch hat dabei geholfen!
Judith Judith aus Villa Chaos auf dem Berg, Bochum schrieb am 14. Mai 2019 um 10:43:
Das Team BonnyMobil möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Eure Erfahrungen, Tipps, Eindrücke und alle, was Euch am Herzen liegt, mitzuteilen. Wir freuen uns auf Eure Einträge und auf einen regen Austausch mit Euch.[