Das Team BonnyMobil bei Youtube

Auf unseren Reisen macht das 2 beinige Teammitglied auch hin und wieder mal das Eine oder Andere Video. Nicht wirklich professionell, aber trotzdem eine schöne Erinnerung.

Diese Videos möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten, Aus diesem Grund gibt es jetzt auch einen Youtube Kanal vom Team BonnyMobil. Diesen Link findet Ihr auch auf der Startseite dieser Homepage.

Das Team BonnyMobil würde sich freuen, wenn Ihr mal auf unserem Youtube Channel vorbeischaut. Das Team freut sich auch auf Eure Kommentare zu unseren Videos

Natürlich wird das Team auch auf der nächsten Reise Videos machen. Ich habe ja noch die Hoffnung, das ich demnächst auch eine Procam im BonnyMobil mit dabei ist. Momentan ist es nur ein Gedanke, da wir ja noch immer auf extremen Sparkurs sind, um für die neue Reise eine gefüllte Reisekasse zu haben. Aber solch eine Procam macht Sinn, da es auch während der Fahrt wunderschöne Panoramen gibt, wir aber dann nicht immer so schnell die Möglichkeit haben, anzuhalten und zu Filmen. Mit einer Dashcam oder Procam könnten wir während der Fahrt filmen und Euch an den schönsten Momenten teilhaben lassen.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.